Schwimmbad und Müllgreifer – Zeichnen in Ludwigshafen

Im März 2019
Organisiert von Christa Fajen

Ende März waren wir ein zweites Mal beim Müllheizkraftwerk in Ludwigshafen. Wieder war Herr Grommes voller Elan und erfüllte uns unsere Wünsche. Die einen wollten nochmal ins Müllheizkraftwerk und die anderen ins ehemalige Schwimmbad.

In der Müllverbrennungsanlage zeichneten sie den riesigen Müllgreifer, in der Greiferkanzel und bei den Verbrennungsöfen, wie bereits ähnlic beim ersten Besuch.

Die andere Gruppe ging direkt ins Schwimmbad. Das unter Denkmalschutz stehende 50er Jahre Schwimmbad dient nun nach seiner Schließung als Löschwasserrückhaltebecken für die Müllverbrennungsanlage. Als Lucationen finden dort diverse kulturelle Veranstaltungen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enter Captcha Here : *

Reload Image