Klassiker Tage – Zeichnen in Hattersheim

Im Mai 2019
Organisiert von Clara Schuster

Wir trafen uns zu den Klassikertagen (ein Oldtimer Treffen) in Hattersheim. Um den kleinen See herum konnte man diverse Autos bestaunen und eine Menge über Fahrzeugtypen, Motoren aber auch ihre Besitzer lernen.

Mit vielen Menschen kam man schnell ins Gespräch und ein Auto unserer Zeichner wurde sogar als Oldtimer eingestuft und durfte auf dem Ausstellungsgelände parken.

Nach dem Zeichnen gingen wir noch in die Galerie im Nassauer Hof, wo im August (23.08 19Uhr) die Urban Sketcher Ausstellung stattfinden wird. Dort war momentan eine Ausstellung der 3 Künstler Hannes Bartels, Marten Großefeld und Clemens Heidolf zu sehen. Es gab die Dürer Zeichenmaschine zum eigenen ausprobieren, wasn wir auch gleich versuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.