Unflätig im Osthafen

Im September 2019
Organisiert von Dobi Robinski

Unser Septembertreffen brachte uns an verschiedene Unorte im Osthafen.
Dobi führte uns erst an die Schleuse zwischen Frankfurt und Offenbach – eine Unterbrechung.

Danach ging es zu einem alten Pissoire und einem Wasserhäuschen. Sehr unflätig. Wir hatten unsere Freude mit den tollen Begriffen und passenden Erklärungen aus dem Buch der 100 Unorte in Frankfurt.

Da es das Wetter nicht so sehr gut mit uns meinte, verzogen sich einige ins Auto oder unter Schirme. Danach wärmten wir uns im Kunstverein Montez kurz auf, es gab nochmal eine Stempelrunde und eine spontan Ausstellung.

Danach zog die Gruppe weiter zum Ostbahnhof.

Die Zeichnungen werden dann am 19.10 auf dem Yachtklub zu sehen sein. Wer kommt vorbei?
Es wird auch eine Livezeichenstation geben und jeder, der mag, kann es mal ausprobieren.

  1. Pingback: Unorte – Ausstellung auf dem Yachtklub – Urban Sketchers Rhein-Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enter Captcha Here : *

Reload Image