Sketchen im Secondhand-Warenhaus Neufundland

Im November 2018
Organisiert von Sandra Schwark
Titelbild Christina Hermann

Sandra Schwark organisierte das Treffen beim Neufundland in Frankfurt. Hier berichtet sie:
“Am 17. November trafen wir uns beim Festival für Upcyclingfashion & -trends im Frankfurter Secondhand-Warenhaus Neufundland.

Wir bekamen einen eigenen Stand, wo wir bequem sitzen und zeichnen konnten und an dem die Upcycling-Modenschau direkt vorbei führte.

Das von Neufundland bereitgestellte Material wurde von einigen Besuchern genutzt, besonders nett fanden wir die Papp-Anhänger in Lesezeichengröße.

Lesezeichen von Bettina Klinkig

Außerdem erhielten wir Speis und Trank! Vielen Dank an Monika Nahues, die uns zu diesem Sketchcrawl verholfen hat!”

Kora

Friedel

Renate

Andreas

Zeichnung von Gabriele Wührmann

Zeichnung von Sonja Delbrück

Zeichnung von Sandra Schwark

Zeichnung von Sandra Schwark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.