Treffen mit Urban Sketchers Köln/Düsseldorf in Limburg

Im November 2016
Titelbild Jenny Adam

Gemeinsam mit den Zeichnern aus dem Raum Köln/Düsseldorf zeichneten die USk Rheinmain am 26.11. im pittoresken Fachwerkstädtchen Limburg. Mit einer großen Gruppe von 23 Leuten zeichneten wir am Dom und in der Altstadt, mit vielen schönen Fachwerkmotiven. Das berühmte Tebartzsche Badezimmer war leider nicht zu besichtigen, was viele Touristen lautstärk bemängelten. Mittags kehrten wir gemeinsam in die “Tonne” ein, um uns aufzuwärmen und durch viele schöne Skizzenbücher zu blättern. Abends gabs noch einen Glühwein nach getaner Arbeit. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ausflug nach Koblenz im Januar!

Zeichnung von Arno Hartmann

Falls ihr auch Fotos oder Skizzen habt, die wir auf dem Blog veröffentlichen können, schreibt eine Email mit den Daten an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.