Vom Höchster Bahnhof bis zum Schlossplatz

Im Oktober 2016
Titelbild Jenny Adam

Wir trafen uns bei strahlendem Sonnenschein am Höchster Bahnhof um von dort einen kleinen Sketchcrawl durch Höchst zu starten. Samstags wimmelt es nur so in Höchst und die Menschen genossen die Sonne in den Cafes. Es kamen wieder ein paar neue Gesichter dazu und so waren wir eine schöne durchmischte Gruppe, an die 20 Leute, mit der wir durch Höchst zogen. Nach dem Bahnhof ging es durch die Emmerich Josef Straße vorbei an vielen kleinen internationalen Geschäften zur Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 11. Danach ging es dann Richtung Schloß. Einige zeichneten noch an der Niddamündung die Hausboote bevor wir uns am Schloßplatz trafen. Im Bären gab es dann noch ein wunderbares Skizzenbuchblättern und einen schönen Austausch mit den vielen neuen Zeichnern.

Zeichnung von Jenny Adam

Zeichnung von Sabine Baumgärtel
Zeichnung von Sabine Baumgärtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.