»MyZeil«

Im Januar 2016
Bericht Jörg Asselborn
Titelbild Jörg Asselborn

 

Treffen im »MyZeil« mit Panoramablick aus dem 4. Stock. Mit offizieller Genehmigung und mit erfreulich großer Gruppe zeichneten wir den Blick auf die Stadt, die Dacharchitektur, Publikum des parallel stattfindenenden Bike-Events…

Anschliessend ein kurzer Spaziergang bei Wind und Regen die Zeil entlang bis zur Konstablerwache und dem Wochenmarkt. Aufwärmen im Café des MMK. Eine immer noch hochmotivierte Restgruppe zog dann noch weiter in die Ausstellung – wozu ich mich leider nicht zählen konnte. Schön wars trotzdem wie immer.

Zeichnung Frankfurter Zeil
Blick aus dem 4. Stock des »MyZeil«, © Jörg Asselborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.