Weihnachtsfeier und Tauschaktion

Im Dezember 2022
Organisiert von Chris Fajen und viele andere helfende Hände
Bericht Chris Fajen
Titelbild Chris Fajen

Am 10. Dezember trafen wir uns in netter Runde in Chris’ Büro (candylabs) zur Weihnachtsfeier USK RheinMain und Tauschaktion mit leckerem Glühwein, selbstgebackenem Cheescate (DANKE liebe Marika!!) und vielen tollen selbstgebackenen Plätzchen. Nachdem wir uns ein schönes Abendessen bestellt hatten bei l’Osteria und PokeBowl, ging es in der großen Runde an das Vorstellen des mitgebrachten Materials: es waren wirklich tolle Skizzenbücher dabei, einige Papiere, Pastellkreisen, Pigmente, Stifte aller Marken und Couleur, sowie viele Probepäckchen Aquarellfarbe und Dotcards. Der Stapel auf dem langen Esstisch der Agentur war beachtlich!!
In der ersten Runde haben wir alle erstmal vorgestellt, was wir mitgebracht haben, wozu es gut ist und meist auch, warum wir es abgeben möchten. Danach kam unser feines Essen, das wir aus Platzgründen im großen Konferenzraum verspeist haben.
Nach dem Genuss eines leckeren Nachtischs ging es dann an das „Verteilen“: Jede/r durfte der Reihe nach eine Sache aussuchen  – so hat jede/r neues Material bekommen – und es ist bestimmt super spannend, was mit dem „ungeliebten“ Material nun in anderen Händen so produziert wird. ;o)
In kleiner Runde saßen wir dann noch bis 23 Uhr zusammen zum Austausch über künstlerische Themen, ein durch und durch sehr inspirierender Abend – auch wenn wir wenig gezeichnet haben – Material für Neues ist nun jedenfalls in großer Auswahl vorhanden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.