Tauschbazar bei Katja

Im November 2019
Organisiert von Katja Rosenberg
Bericht Marita Engler
Titelbild Clara Schuster

WER NICHT DABEI WAR, HAT WAS VERPASST.

Der Tauschbazar war ein voller Erfolg. Zunächst, so eine prima Idee!! Eine “Win-WIN-Situation” für alle Beteiligten! Es konnte alles mögliche, was man selber nicht mehr benötigte, gegen Interessantes, was man gut gebrauchen konnte – getauscht werden. Katja hatte alles sehr gut vorbereitet, die Atmosphäre in ihrem Atelier war sehr angenehm und unkompliziert!

Sie hatte für uns Getränke bereit gestellt – und für die tollen Mitbringsel gab eine grosse Fläche (Tische) auf der alles ausgebreitet wurde. Man konnte sich so schon mal anschauen was es alles gab!…es hatte `was von einem vorweihnachtlichen Gabentisch!! Z.B. lagen dort viele, sehr edle/schöne Skizzenbücher, Aquarellstifte und kleinste Aquarellkästchen – ideal zum ausserhalb Malen – Pinsel – und viele andere Stifte und andere Farben – es war auch etwas für “Radier-Künstler und Glasgraveure” dabei – Bücher zu verschiedensten Themen und Anregungen – und, und, und…! Es war wirklich alles was das Herz begehrte vorhanden! Nun gings`s an´s Verteilen. Die gute Idee war, dass sich jeder – nacheinander – zunächst nur ein Teil nehmen konnte!….es gab mehrere “Runden”. Die “Laufrichtung” wurde auch geändert, so war alles sehr gerecht!!

Die Tauschbörse war eine wunderbare Idee und es war ein sehr schöner Abend, der bei angeregter Unterhaltung und leckerem Imbiss – in einer Pizzeria abgeschlossen wurde. Wir waren einhellig der Meinung, dass diese Aktion wierholt werden sollte!

VOR ALLEM, DIR LIEBE KATJA, FÜR DIESE AKTION – HERZLICHEN DANK!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.