Vivarium Darmstadt

Im Februar 2017
Organisiert von Johanna Krimmel
Titelbild Johanna Krimmel

Diesmal brachen wir mit zwanzig Teilnehmern zur Zeichensafari im kleinen, aber feinen Vivarium Darmstadt auf. Leider war wegen der Vogelgrippe ein großer Teil des Geländes gesperrt, es fand sich dennoch genügend Beute auf der Pirsch. Nicht nur die Schmetterlinge im Tropenhaus interessierten sich für die bunten Aquarellkästen, auch die kleinen Zoo-Besucher scharten sich neugierig um die Zeichner. Der Tag machte auf jeden Fall Lust auf weitere tierische Entdeckungsreisen – das nächste Mal hoffentlich ohne Vogelgrippe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.