April Sketch Treffen (virtuell) – “Mit Menschen”


April Sketch Treffen (virtuell) – “Mit Menschen”

Termin Details

  • Datum:
  • Treffpunkt: t.b.a
  • Terminkategorien:

 

Wir sehen viel zu wenige – für manche vielleicht auch erfreulich wenige – aber egal wie, wir brauchen sie: Menschen!

Wir laden Euch ein, Menschen zu zeichnen, ein Bild mit Menschen, Mitmenschen in der Stadt, Leute in ihrem Umfeld, Personen im Zusammenhang – wir sind zwar auf Abstand, aber nicht aus der Welt. Holt sie nah ran im Ausschnitt mit der Welt drumrum oder lasst sie klein im Raum, aber eine Darstellung des Drumrums gehört dazu – ob auf 1,50m Abstand oder nicht ….
Beim Zeichnen haltet selbstverständlich alle Corona-Regeln und -Abstände ein.

Ihr könnt am Sonntag zeitgleich unter Einhaltung der Corona-Beschränkungen ab 10 Uhr zeichnen oder natürlich auch schon in den Tagen vorher.
Wir treffen uns dann um 17.30 Uhr in einer virtuellen Videokonferenz, um unsere Zeichnungen zu teilen und ein bisschen zu reden
und/oder
zeigt Eure Bilder bei Instagram unter #uskrheinmain  – und sendet per Email Eure Bilder, damit wir einen Blogbeitrag damit gestalten können für unsere Homepage.

Den Zoomlink erhaltet Ihr über den Newsletter bzw. per E-mail