Vernissage “Vor Ort – Zeichnend Erzähltes”

Im Juni 2018

Am 28. Juni 2018 eröffnete die Ausstellung “Vor Ort-Zeichnend Erzähltes” im Mainzer Landesmuseum. Sie zeigt Arbeiten von sieben Urban Sketchern aus dem In- und Ausland und wurde von Jenny Adam von den Urban Sketchers Rheinmain kuratiert.

Zur Vernissage fanden sich einige fleißige Zeichner ein – sowohl von unserem lokalen Chapter als auch von weither Gereiste, die am Begleitprogramm des Wochenendes, der “Vor Ort” – Workshopreihe, teilnehmen wollten.

Anwesend waren auch die ausstellenden Künstler Lapin und Marina Grechanik, sowie Felix Scheinberger, der mit seinen Illustrationsstudenten aus Münster kam und die Ausstellungsbesucher portraitierte.

Ein gelungener und schöner Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.