Zeichnen mit USk Paris und USk Tel Aviv – verschoben – neues Datum noch unbekannt


Zeichnen mit USk Paris und USk Tel Aviv – verschoben – neues Datum noch unbekannt

Termin Details

  • Datum:
  • Treffpunkt: online
  • Terminkategorien:

 

leider erneut VERSCHOBEN –  29.5.21  – neues Datum noch unbekannt –  Wir zeichnen gemeinsam mit USk Paris und USk Tel Aviv zeitgleich jeder für sich und wir treffen uns (kurz morgens um 10 -10:30 Uhr optional zur Begrüßung) nach dem Zeichnen draußen  abends um 19 – 21 Uhr online zum Apéro & Austausch. 

Alles Weitere wird noch geplant und eine neue Einladung folgt noch via Newsletter – REGISTRIERT EUCH FÜR DEN NEWSLETTER!!

Es wird eine Anmeldung über Eventbrite geben. Der Link ist bereits da, leider können wir noch nicht zum Anmelden aufrufen. Ein neues Datum erfahrt Ihr hier und/oder im Newsletter.

https://www.eventbrite.fr/e/meeting-at-the-waterfront-with-usk-paris-usk-tel-aviv-usk-rhein-main-registration-153226142517