Februar Sketch Treffen “Tische”


Februar Sketch Treffen “Tische”

Termin Details

  • Datum:
  • Treffpunkt: auf zoom
  • Terminkategorien:

 

Wir laden Euch ein, den Tisch in seiner räumlichen Umgebung darzustellen, sei es drinnen oder draußen.

Konkret sind das gerade gestapelte Tische, angekettete Tische vor geschlossenen Restaurants, zusammengeklappte – und dabei eben auch das, was es mit der Umgebung und der Stimmung macht, wenn das still steht. Die andere Art Still-Leben, Still-Stehen. Draußen kann es angesichts der Temperaturen auch eine oder mehrere kurze Skizzen mit Überlagerungen und Stapelungen sein.

Wer drinnen arbeiten möchte oder muss, hat den Tisch vermutlich auch als Lebensmittelpunkt als Homeoffice-Tisch, Homeschooling-Tisch, Esstisch, Rumwerkeltisch, Nachttisch – der kann als Schwerpunkt eine besondere extreme Perspektive wählen, um sich stärker der Position im Raum bewusst zu werden – Fluchtpunkte wie beim Draußen-Zeichnen gibt es auch drinnen.

Ihr könnt am Samstag 28.2. zeitgleich unter Einhaltung der Corona-Beschränkungen ab 10 Uhr zeichnen oder natürlich auch schon in den Tagen vorher.

Wir treffen uns nach dem Zeichnen auf Zoom (Link im Newsletter oder über Mail).

Postet eure Bilder unter #uskrheinmain bzw. macht eine Story mit eurerm Bild und nennt @uskrheinmain. Dann können wir es in eine gemeinsame Story posten.
Kommentiert die Zeichnungen von den anderen und hinterlasst einen kleinen Gruß.

Denkt daran eure Zeichnungen an unsere emailadresse zu schicken. Nur dann können wir sie nachträglich in einem Blogpost veröffentlichen.