April Treffen – Ingelheim Burgkirche


April Treffen – Ingelheim Burgkirche

Termin Details

  • Datum:
  • Treffpunkt: Weingut Hamm an der Burgkirche
  • Terminkategorien:

 

Nadine Hanssen lädt nach Ingelheim ein:

„Ich würde mit Euch gern das Gebiet um die Burgkirche zeichnerisch erkunden. Netterweise wird uns eine Kollegin aus dem Museum den Weg auf die Wehrmauer öffnen und uns ein paar Dinge über die Burgkirche und die Wehrmauer erzählen. Denn man kommt sonst nur im Rahmen einer gebuchten Führung in die Wehrtürme und auf den Wehrmauerweg.  Anschließend können wir im sogenannten „Rosengärtchen“ verweilen und uns Motive zum Zeichnen suchen.“

Wann:
30.04. um 11 Uhr

Wo:
Startpunkt wäre am Weingut Hamm an der Burgkirche
Bürgermeister – Bauer – Straße 1
55218 Ingelheim

Hinweis: Es wird jemand von der Victor Hugo Orgagruppe da sein um Leporellos entgegenzunehmen für die Ausstellung in Bingen. Alle, die für die Ausstellung angeschrieben wurden, können uns gerne ihre Leporellos mitbringen, sofern ihr sie uns nicht schon mit der Post geschickt habt.

Postet eure Bilder unter #uskrheinmain bzw. macht eine Story mit eurerm Bild und nennt @uskrheinmain. Dann können wir es in eine gemeinsame Story posten.
Kommentiert die Zeichnungen von den anderen und hinterlasst einen kleinen Gruß.

Denkt daran eure Zeichnungen an unsere emailadresse zu schicken. Nur dann können wir sie nachträglich in einem Blogpost veröffentlichen.